News 2022 It´s Slime Time Messe

News 2022 It´s Slime Time Messe

News 2022 It´s Slime Time Messe

Wir stecken aktuell knietief in der Planung für eine Slime Messe in Hannover, die für Jan / Feb 2022 angedacht ist. Unsere Idee ist es, die Slime Community wieder einmal zusammenzubringen. Als Wunsch-Location haben wir den Zoo in Hannover ins Auge gefasst, denn dort kann man Räumlichkeiten für individuelle Veranstaltung mieten und zusätzlich ist der Zoo eine perfekte Location für Groß und Klein oder einen tollen Familienausflug. Wir wünschen uns, dass mindestens 20 bis 25 Slime-Maker dabei sind. Jeder bekommt hier seinen eigenen, kleinen Verkaufsstand, an dem er oder sie die Möglichkeit hat seine oder ihre Slime-Kreationen zu verkaufen. 

Zudem arbeiten wir noch an dem ein oder anderen Highlight z.B. eine Jelly Beans Bar, einen Waffel Stand und anderen süßen Ideen. Außerdem hätten wir gern einem Star Gast aus der Slime-Szene zu Besuch. Dazu kann ich aber noch nicht mehr zu sagen. Dies sind alles noch grobe Gedanken zur Slime Messe. Falls ihr Idee oder Wünsche habt könnt ihr mir jederzeit schreiben, ich freue mich über jede Nachricht.

Neue Slime Kreationen

Diesen Monat kommen noch zwei neue Slimes von uns in den Shop. Zum Einen kommt unser ABC Slime, ein weißer Butter Slime mit Glitzer und bunten Streuseln dazu. Als Besonderheit gibt es zu dem ABC Slime ein Armband und Buchstabenperlen die ihr individuell gestalten könnt. Als Zweites geht unser „Mein Kraft“-Slime, eine Jelly Slime in Grün und braunem Clay am Boden des Gläschens, sowie extra Streusel in drei verschiedenen Grüntönen und einem  Braunton an den Start. Angelehnt ist dieser Slime an einem Spiel mit vielen Ecken und Kanten :-)

Mega Slime Set

Unsere Slime Sets laufen im Moment ganz gut. Wir planen eine -Mega Slime Set- wo wir alle unsere Slime Kreationen

in einem Slime Set verkaufen - natürlich zu einem mega Preis. Eventuell machen wir das als Aktion vor Weihnachten, das bedeutet, dass es das Slime Set wirklich nur in einem begrenzten Zeitraum gibt. Als Preisnachlass werden es wahrscheinlich 25% zum regulären Preis sein. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk für Kinder sucht, sollte sich unser Slime Set anschauen.

Bis bald.
Tony

Produkte

Kommentare

  • Eine slime Messe wär echt cool, ich würde sogar extra nach Hannover fahren! Tolle Idee, weiter so, das mega paket wäre echt nice!

    Noelle am

Hinterlasse doch mal einen Kommentar!

* Erforderlich

Bitte beachte dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen